Image Alt

Über uns

Die Familie Hagl & das Team

Gerne wollen wir uns & unser Team auf dieser Seite vorstellen. Die Qualität unserer Arbeit & unseres Management hat oberste Priorität. Wir arbeiten mit festangestellten Mitarbeitern zusammen, die über viele Jahre bei uns ein Zuhause finden. Tägliche Absprachen, Rücksprachen und Kontrollen sind bei uns gang und gäbe.

Gabi & Richard Hagl

Wir, Gabi & Richard, haben mit der Planung 1994 der Reitsportanlage Vaterstetten ein großes Abenteuer gestartet. 1998 war es endlich so weit, die Reitsportanlage Vaterstetten wurde eröffnet. Seither geben wir täglich unser Bestes für unsere Pferde.

Als gelernte Pferdewirte, Pferdewirtschaftsmeister sowie Landwirtschaftsmeister verfügen wir über ein großes Verständnis für Tier & Land. Wir freuen uns Euch bzw. Dich bald auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen

Alexandra Hagl

Ich bin auf unserem Hof aufgewachsen. Ursprünglich habe ich einen kaufmännischen Beruf gelernt. Nach insgesamt 5 Jahren darin hat es mich auch im beruflichen Sinne wieder „nachhause“ gezogen.

Seit dem 01.01.2020 wurde der Hof an mich durch meine Eltern übergeben. Aktuell absolviere ich meine Ausbildung zur Pferdewirtin in der Fachrichtung Spezialreitweisen Western. Unsere eingestellten Pferde liegen mir (bzw. uns allen) sehr am Herzen und werden wie als unsere eigenen Pferde behandelt.

Unser komplettes Team

Genek
Janusz
Vasile